Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


geschaefte:plz_6:65719_hofheim_weltladen



65719 Hofheim, Weltladen

Der Weltladen in Hofheim hat zwei Ladengeschäft:

  1. der „normale“ Weltladen Hofheim und
  2. der Weltladen FAIR FASHION

Die Weltladenmitglieder hatten sich schon längere Zeit mit dem Thema Kleidung beschäftigt, für das es im Weltladen in der Burgstraße nicht genug Platz gab. Dann bekamen sie ein Angebot für ein Ladengeschäft in der nahegelegenen Hauptstraße mit dem Vorschlag, sie sollten doch dort Kleidung anbieten. Nach viel Überlegung war es dann soweit ein zweiter Laden „Weltladen FAIR FASHION“ wurde eröffnet!

Sortiment:

„normaler“ Weltladen: Burgstraße 16, 65719 Hofheim

Öffnugszeiten: Mo. - Sa. 10–14 Uhr Mo. - Fr. 15–18:30 Uhr

- - -

Weltladen FAIR FASHION: Hauptstraße 43, 65719 Hofheim

Öffnungszeiten: Mo. - Sa. 10–14 Uhr Mo. - Fr. 14–18 Uhr

geschaefte/plz_6/65719_hofheim_weltladen.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/02 13:03 von holgeradmin