Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
start [2017/08/12 18:15] holgeradminstart [2019/04/22 14:30] (aktuell) holgeradmin
Zeile 4: Zeile 4:
  
   * [[Kleidung|Kleidung]]   * [[Kleidung|Kleidung]]
 +  * [[Mobilität|Mobilität]]
  
 Ich freue mich auf Hinweise zur Erweiterung dieses nachhaltigen Produktkataloges. Damit können wir alle anfangen, ab heute die Welt zu verändern. Ich freue mich auf Hinweise zur Erweiterung dieses nachhaltigen Produktkataloges. Damit können wir alle anfangen, ab heute die Welt zu verändern.
  
  
-//Viele kleine Leute +//Viele kleine Leute\\ 
-an vielen kleinen Orten, +an vielen kleinen Orten,\\ 
-die viele kleine Schritte tun, +die viele kleine Schritte tun,\\ 
-können das Gesicht der Welt verändern.+können das Gesicht der Welt verändern.\\
 (Stefan Zweig)// (Stefan Zweig)//
 +
start.1502554544.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/08/12 18:15 von holgeradmin