Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hersteller:plant_for_the_planet

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

hersteller:plant_for_the_planet [2019/02/08 16:15] – angelegt holgeradminhersteller:plant_for_the_planet [2019/04/22 14:28] (aktuell) holgeradmin
Zeile 5: Zeile 5:
 Neben der "Guten Schokolade" gibt es seit 2018 eine eigene Serie von T-Shirts und Hoodies, die vom deutschen Dienstleister KATAG aus 50 % Holzfaser (Tencel) hergestellt wird. Einige Ladengeschäfte führen diese Artikel, leider habe ich noch keine Liste aller Händler gefunden. Für Hinweis bin ich - wie immer - dankbar. Neben der "Guten Schokolade" gibt es seit 2018 eine eigene Serie von T-Shirts und Hoodies, die vom deutschen Dienstleister KATAG aus 50 % Holzfaser (Tencel) hergestellt wird. Einige Ladengeschäfte führen diese Artikel, leider habe ich noch keine Liste aller Händler gefunden. Für Hinweis bin ich - wie immer - dankbar.
  
-www.plant-for-the-planet.org+[[https://www.plant-for-the-planet.org]]
  
 Alle Geschäfte hierzu: Alle Geschäfte hierzu:
hersteller/plant_for_the_planet.txt · Zuletzt geändert: 2019/04/22 14:28 von holgeradmin